© gfz 2020

kontakt/hintergrund  lebenslauf  projekte  veröffentlichungen  sachverständiger  links

monsterdesign-index

 
kontakt / hintergrund
   

der name „monsterdesign“ hat sich aus verschiedenen rufnamen entwickelt, unter denen ich während meiner schul- und studienzeit bekannt war.

aus dieser lebenserfahrung heraus habe ich die „marke“ monsterdesign entwickelt – auch mit der überzeugung, dass ich mit einer körpergrösse von 204 cm einen großen weitblick und eine einzigartige übersicht habe und mit meinen schuhen mit grösse 50 eine enorme standfestigkeit aufweise.

„monsterdesign“ ist heute ein begriff, durch die ich meiner arbeit die entsprechende präsenz und die gebührende aufmerksamkeit schenken kann. er ist ausdruck meiner großen inneren einstellung, die durch geistige weltoffenheit und dem blick in die zukunft mit der sicheren verankerung in der geschichte gekennzeichnet ist.

durch meine dichte vernetzung und meine großes kommunikationstalent wird mir oft die wertschätzung für meine zielorientierte, kompetente und äußerst korrekte arbeitsweise zuteil. auch meine unermüdlicher einsatz, die anforderungen gemeinsam mit allen beteiligten zu bearbeiten und bestmöglich umzusetzen, hat mir besondere anerkennung gebracht.

falls sie an meiner arbeit als architektonischer berater oder sachverständiger interessiert sind oder sonst mit mir in kontakt treten wollen senden sie mir ein email unter
office@monsterdesign.at oder kontaktieren mich telephonisch.

gerhard fritz

 


monsterdesign
mag. arch. gerhard fritz


a - 1220 wien, kratochwjlestrasse 12/turm 1/app 19.2
tel: ..43 / 664 / 26 036 06

mail: office@monsterdesign.at